Silvester Party & Dinner

Silvester Party und Dinner

Nachtbarschaft Silvester

Zum Ausklingen des Jahres bittet Dont Stop Events wieder in die Matte und bietet Euch das All-in-one-Programm für «Silvester unter Freunden»: Der Abend beginnt vielversprechend mit einem 5-Gang-Menu all’taliana. Nach dem Dessert künden die elektronischen Klänge von Kid Silly einen unvergesslichen Tanz ins 2014 an. Um Mitternacht lassen wir die Sektkorken knallen und läuten mit einer Premiere das neue Jahr ein: Maximizerz, die an der Street Parade für den «Best innovative Track 2013» ausgezeichnet wurden, treten zum ersten Mal in Bern auf und sorgen garantiert für eine Überraschung: Minimal mit live Geige und live Gesang mal anders! Nach dem Konzert sorgt DJ Styles Davis für ausgelassenes Feiern bis in die Morgenstunden.
Schnapp Euch Euer Ticket unter contact@dontstop.ch und die WerWoWas-Diskussion für Silvester hat sich erledigt.
Dinner & Party 79.-
Party 19.-

Zurück